Love me Gender! Love me Vielfalt! Love me bunt!

Love me Gender! Love me Vielfalt! Love me bunt!

"Kostbare Kommunikation" - der KochSprachKurs am 29. November 2019

Wintergärtnern mit der Klimawerkstatt Frankfurt

Sybille Fuchs von der Klimawerkstatt Frankfurt wird uns in dem Workshop “Brutal lokal – Wintergärtnern in der Küche” zeigen, was selbst in der kalten Jahreszeit an Pflanzen zu hause gezogen werden kann. So lässt sich heimisches Superfood

wie Brokkoli oder Rote Beete ohne großen Aufwand klimaneutral wie noch nie genießen.

Die Veranstaltung “Kostbare Kommunikation” findet immer am letzten Freitag im Monat statt.  Wir möchten in diesem KochSprachKurs der besonderen Art Rezepte austauschen und gemeinsam ausprobieren, Frauen* an einen Tisch bringen, über Ernährung reflektieren, mit unbekannten Nahrungsmitteln experimentieren und am Ende gesättigt an Köstlichkeiten und schönen Begegnungen sein.

 

Ort / Zeit: EVA, von 10.00 bis 13.30 Uhr
Kosten: Wir bitten um eine Kostenbeteiligung für das Essen.
Referentin: Sybille Fuchs
Leitung: Ulrike Gros und Mechthild Nauck
Anmeldung: gerne unter 069-920 708 0 – Kurzentschlossene sind ebenfalls herzlich willkommen.
Kooperation: Klimawerkstatt Frankfurt