Love me Gender! Love me Vielfalt! Love me bunt!

Love me Gender! Love me Vielfalt! Love me bunt!

Der Jahresabschluss für junge Frauen* am 12. Dezember 2019

Schrottwichteln im Jungen EVA

Das Jahr neigt sich zu Ende und wöchentlich warten irgendwelche Weihnachtsfeiern auf Dich? Höchste Zeit sich schnell noch von den schrottigsten Geschenken des letzten Jahres zu verabschieden und sie an die Frau* zu bringen!

Am Donnerstag den 12.12. feiert das Junge Eva das traditionelle Schrottwichteln! Um 19 Uhr geht es los mit Punsch & Keksen und dem Wettrennen – oder besser: Wettwürfeln – um das schrottigste und kultigste Geschenk des Abends. Bitte bring’ einfach ein VERPACKTES Schrottgeschenk mit – wie immer gilt: nichts Neues kaufen, sondern einfach den Schrott vom letzten Geburtstagsfest, aus Keller und Speicher oder Omas Fundus nehmen 🙂 Viel Spaß bei der Schrottgeschenk-Suche – wir freuen uns auf einen lustigen gemeinsamen Abend voller Geschenküberraschungen!

 

Ort / Zeit: EVA / 12. Dezember 2019, 19 – 22 Uhr
Anmeldung: Du hast vor dabei zu sein? Schick’ uns doch bitte eine kurze Mail – das erleichtert uns die Planung:

sandra.knorr@frankfurt-evangelisch.de oder ulrike.gros@frankfurt-evangelisch.de

Junges-EVA-Team: Sophie Bauer, Sandra Knorr und Ulrike Gros