Love me Gender! Love me Vielfalt! Love me bunt!

Love me Gender! Love me Vielfalt! Love me bunt!

Film – und Diskussionsreihe View 'n' Talk am 22. Juni

Mitsprache kann verändern

View 'n' Talk

Unser Demokratisches Verständnis setzt das Mitspracherecht voraus. Was bedeutet es, mit zu sprechen und sich zu Wort zu melden? In den Medien hört man immer wieder, die Menschen seien demokratiemüde. Es verändert sich ja doch nichts, egal wer an der Macht ist… Stimmt das so? In dieser View ‘n’ Talk Reihe wollen wir uns auf die Spurensuche machen, was Mitsprache alles bewegen kann. An diesem Abend werden Sie Kurzfilme zum Grundgesetz sehen, über die wir dann diskutieren können.

Ort / Zeit: EVA, 19.00 – 21.30 Uhr
Kosten: Wir freuen uns über Ihre Spende.
Leitung: Irina Grassmann, Linda Kagerbauer, Nike Klüber
Kooperation: Evangelische Medienzentrale, Frauenreferat der Stadt Frankfurt