Wir arbeiten aktuell an einer neuen EVA-Webseite. Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert, lädt aber zum Lesen und Stöbern ein...

Wir arbeiten aktuell an einer neuen EVA-Webseite. Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert, lädt aber zum Lesen und Stöbern ein...

Shoppen ohne Geld - Danke für den wunderbaren Tag!

Kleidertauschparty im EVA

„Tauschen statt kaufen! Für weniger Verschwendung im Kleiderkonsum.“ So war das Motto der Kleidertauschparty am Samstag, den 18. März 2017.

Über 70 Frauen waren da, um nach neuen Lieblingsstücken zu stöbern, trendige Accessoires zu tauschen und einen lebendigen Nachmittag mit spontanem Livekonzert im EVA zu genießen. Danke an euch alle fürs Helfen, dabei sein und auch für die unzähligen, interessanten bis phantastischen Kleiderspenden, die im EVA abgegeben wurden. Fast alle Lieblingsstücke habe ein neues Zuhause gefunden.

Und was passiert mit den Kleidungsstücken die noch übrig sind? Ein Teil wird bis zur nächsten Party sicher aufbewahrt und ein anderer Teil soll im Cafè Wolllust kreativ umgenäht und „upgecyclet“ werden. Dafür brauchen wir jedoch noch Nähmaschinen. Solltet ihr also Ideen haben, wie und wo wir günstig an funktionierende Nähmaschinen kommen können meldet euch doch bitte bei Lena Reichstetter unter lena.reichstetter@frankfurt-evangelisch.de oder 069-92070811.