Unsere Fotogalerie

Unsere Fotogalerie

Der Main Frankfurt Treff feiert Weihnachten

Traditionelles Schrottwichteln 2017

Mitte Dezember 2017 war es wieder soweit: Junge Frauen* mit schön verpackten Päckchen strömten in’s EVA – doch nicht etwa um andere mit tollen Geschenken zu begeistern…sondern um zu staunen, zu lachen und zu schockieren, was der Keller in diesem Jahr als Schrottwichtelgeschenk so hergab! Doch die ein oder andere Kostbarkeit war dann wieder dabei: Favorit Nummer Eins – Omas aussortierte Teekanne! Auch begehrt: Eine “Rubbel-Weltkarte”. Doch was tun mit einer – ACHTUNG – Herdabdeckplatte?!? Na, zum schrottigsten Geschenk küren und damit eine Gewinnerin des Abends mit einem Titel der anderen Art beglücken! Wir danken allen für’s Dabeisein und Wichteln – es war ein grandioser Abend!