Eine Ausstellung zum Ausleihen

Deine Stimme zählt

13 Roll Ups, 3 politische Forderungen von Teilnehmer*innen des Internationalen Mädchentags und die große Frage was Wahlen, Demokratie und ich mit Frauen*politik zu tun haben.

Die Ausstellung „Deine Stimme zählt“ skizziert den Facettenreichtum feministischer Forderungen, die Auswirkungen von Gleichstellungspolitik auf die Gesamtgesellschaft und erklärt in einfacher Sprache Zusammenhänge zwischen z.B. der Forderung nach einem guten Leben, Wirtschaftspolitik und Kita-Plätzen.

Überzeugt euch selbst und lest euch auch von zu Hause aus durch die Ausstellung.

Wer die Roll Ups lieber in Orginalgröße ansehen oder ausstellen möchte, kann diese bei uns ausleihen.

Hierfür wird keine Leihgebühr erhoben, über Spenden freuen wir uns jedoch. Die Transportkosten müssen selbst übernommen werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an lena.reichstetter@frankfurt-evangelisch.de